Samstag, 21. November 2015

SuB-Glas-Challenge

Die Challenge

Ich habe mir eine Challenge ausgedacht! Die SuB*-Glas-Challenge! Mir ist die Idee gekommen als ich von einer amerikanischen Booktuberin ein Video gesehen habe. Sie hatte ein TBR-Jar (To be Read) auf Deutsch ein SuB-Glas.
Ich hab mir gedacht ich mache das ähnlich nur mit ein paare Abänderungen!

Wenn ihr mitmachen wollt könnt ihr das auf eurem Blog, sowie hier (Facebook Gruppe)


Was ihr braucht?

Ihr benötigit ein (Marmeladen-)Glas und alle eure Bücher vom SuB, die Titel der Bücher schreibt ihr auf Zettelchen, diese tut ihr dann ins Glas und jeden Monat lest ihr ein der Bücher die in eurem Glas sind!!!
Ich habe übrigens Zwei einer für Bücher und das ander für eBooks

Die Regeln:

  • 2-3 Bücher darf man ziehen, das/die Buch/Bücher die euch am besten gefallen lest ihr
  • Ihr Postet euren Fortschritt in euren Blog/die Gruppe
  • Alle Bücher die ihr euch kauf (und nicht sofort lesen tut) kommen ins Glas
  • Schummeln ist nicht erlaubt 
  • Laufzeit: Solange bis der SuB nicht mehr vorhanden ist!
  • Und das wichtigste zuletzt; HABT SPASS
Als kleine Anregung habe ich mir gedacht, für jedes gelesen Buch 2 Euro in mein Sparschwein zu schmeißen, so hab ich wenn ich meinen SuB besiegt habe Geld um mir einen neuen anzuschaffen :D


*SuB = Stapel ungelsener Bücher
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine SuB-Gläser









Mein SuB:

Bücher:


Lucian

Göttlich Verliebt
White Cat
Die Stimmen der Vergangenheit
Selection 1
Selection 2 
Selection 3
Magisterium
Magnus Bane
Schadowhunter Codex
Night School 4
Ice
Die russische Konkubine
Watching th Englisch
Eat, Pray, Love
Rush of Love
Will Grayson, Will Grayson
Unearthly
Mara Dyer 1
Mara Dyer 2
Hope Forever
Light and Darkness
Wait for You
Seelen
Eine handvoll Worte
Dark Academy 1
Plötzlich Fee 1
Everflame – Feuerprobe
Heroes of Olympus 2
Harry Potter 1
Harry Potter 2 
Harry Potter 3
Harry Potter 4
Harry Potter 5
Harry Potter 6
Harry Potter 7
Muh
Alice im Zombieland
Marina
Heaven
Matched
Blasmusikpop
Take a Chance
Geliebter Fremder
Solange du da bist
Argus
Dieses Buch wird ihr leben retten
Ein süßer Traum
Der Tanz der Maori
Entrissen
Sturmwahrnung
Ein tödlicher Job
Schäfer Qualen
Der Chinese
Die Fährte
Weiße Nacht
Meteor
Mieses Karma
Katharina die Große
Barnes Dreieck
Im Schatten der Pineta
Das Falsche Urteil
Das Licht der Nordens
Der Erlöser
Weißer Tot
The Ruby Circle
Das Mädchen im Stahlkorset


eBooks


Rockstars kennen kein Ende
Origin
Opposition
Shadows
Me Before You
The queen oft the tearling
Throne of glass
The kiss of deception
A Court of Thrones and Roses
After we collieded
After we Fell
After ever Happy
Hush hush
Crescendo
Silence
Finale
Shatter Me
Unravel Me
Ignite Me
Fangirl
Rebelle Belle
Open minds
The White Rose
Life and Death
Die 13 Fee
Ich liebe dich Lorelai
Weil wir uns lieben
Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die verborgenen Insignien des Pan
Stolz und Vorurteil
Türkisgrüner winter
Kirchroter Sommer
MondSilberlicht
Liebesteufel
Angelfall
Queen Song
An ember in the ashes
Herzklopfen in nimmerland
Wanderer 2
Kruento
Chroniken der Seelenwächter
Mana Loa
White Hot Kiss
Dark Canopy
Seelenblau
Das Puppenkind
Zeitenzauber
Love letters to the dead
The Friendship
Feuer und stein
We were liars
Das Bildnis des Dorian Grey
Stirb leise mein Engel
Jane Eyer
Faust 1
Essenz der Götter


Insgesamt habe ich 122 Bücher davon sind 67 Bücher und 55 eBooks... Ich war ziemlich Überrascht, ich hatte mehr normale Bücher und um einiges weniger eBooks erwartet xD

Jedenfalls freue ich mich meinen SuB endlich besiegen zu können! Damit ihr meinen Fortschritt mitverfolgen könnt werde ich jedes schon gelesene Buch durchstreichen! :)

Anmerkung: Rezensions Exemplare habe ich hier nicht mit hinzu genommen, weil diese bei mir immer gleich gelesen werden und diese auch Vorrang haben!



Eure Angie :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen