Dienstag, 5. Januar 2016

TBR Januar 2016

Meine lieben Heute stelle ich ich euch meinen TBR (To be read) für den Monat Januar vor. Ich hab mir vorgenommen 5 Bücher zu lesen eines hab ich schon geschafft und die Rezension findet ihr wenn ihr auf den Titel klickt! :)
Fangen wir an mit dem welches ich beendet habe:

Frostherz von Jenifer Estep




Fangirl von Rainbow Rowell



Ich habe 20% von diesem Buch gelesen und ICH LIEBE ES!!!


Driven -  Verführt von K. Bromberg 



Ich habe bis jetzt 74 Seiten gelesen... und ich bin einfach überhaupt nicht begeistert... 


Red Rising von Pierce Brown



Darauf freu ich mich schon sehr, es soll ja einfach nur toll sein! :)


Auf leisen Tatzen ins Glück von Cathy Woodman



Ich hab so das Gefühl das das ein tolles und richtig süßes Buch wird! :)


Welche Bücher plant ihr diesen Monat zu lesen? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen