Donnerstag, 5. Mai 2016

Neuzugänge April

Hallo meine Lieben!
Heute geht es um meine Neuzugänge im April! Ich muss sagen ich bin stolz da es so wenige sind! Aber ich glaube das wird sich im Mai ändern, da ich da Geburtstag habe! :D

Prints:


Black Blade 2 - Das dunkle Herz der Magie


eBooks:


Bookless 1 - Wörter durchfluten die Zeit 



So das waren meine Neuzugänge!


PS: haltet die Augen offen nächste Woche verlose ich etwas! :D

1 Kommentar:

  1. Huhu Angie
    Ich bin auch immer froh, wenn sich die Neuzugänge in Grenzen halten.
    Auf der einen Seite freue ich mich natürlich immer riesig über Buchpost, auf der anderen Seite muss ich nun einfach meinen SuB etwas in den Griff bekommen.
    Den zweiten Band von Black Blade habe ich selber schon gelesen und rezensiert, "Bookless" habe ich noch nicht gelesen.
    Dir viel Spass mit deinen neuen Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen