Montag, 27. Juni 2016

Make-Up-Book-Tag

Hallo meine lieben Leseratten!

Ich hab diesen Tag bei einer super tollen Booktuberin gesehen, hier ist ihr Video falls ihr es anschauen wollt! Ich wurde nicht getagget aber es hat mir so gefallen, das ich mitmachen musste!
Ps: Die Fragen sind frei Übersetzt! ;)


1. PRIMER: Ein Buch welches einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat?


Warum genau ich dieses Buch gewählt habe, erfahrt ihr hier!

2. FOUNDATION: Ein Lieblingsbuch was der Auftakt einer Reihe ist?


Einfach WOW dieses Buch war wohl der beste Auftakt einer Reihe den ich je gelesen hab! Cassie hat es ebn drauf! Meine Rezension findet ihr Übrigens hier!

3. CONCEALER: Wähle einen Buchcharakter von dem du dir wünschen tätest es gebe ihn/sie nicht.

Lou: Links; Treena: Rechts
Katharina (Treena) Clark, Lou´s Schwester in "Ein ganzes halbes Jahr". Ich hasse sie schon fast... sie ist nur an sich selbst interessiert... grrrrh

4. PUDER: Ein Lieblingsbuch welches das Letzte in einer Reihe war



Es war nicht leicht zwischen City of Heavenly Fire un Clockwor Princess zu entscheiden... aber CP2 war ein Fünkchen besser! 

5. LIDSCHATTEN: Ein Buch das deine Lieblingsfarbe auf den Cover hat



Ich LIEBE das Cover unter anderem weil es meine Lieblingsfarben sind!
Ich muss es aber noch lesen! ;)

6. EYELINER: Ein Buch welches mysteriös und düster ist



Dieses Buch war einfach so schön düster, besonders anfangs.
Hier findet ihr meine Rezension dazu.

7. MASCARA: Ein laaaaaannnges Buch (Seitenanzahl)



Als TB 912 Seiten, ich muss sagen ich habe es nie beendet weil es mich so gelangweilt hat... 

8. ROUGE: Ein Buch mit einer super peinlichen Romanze


Jap... darauf zurückblickend trotze es bloß von Klischees...

9. HIGHLIGHTER: Ein Buch welches deinen Tag verschönert hat



Dieses Buch ist einfach Fabelhaft! Warum? Das verrate ich euch hier!

10. LIPPENSTIFT: Ein Buch mit deinem liebsten Kuss



Nur vier Worte: Gwendolyn, Gideon, Couch, Hallelujah
Einfach Wunerschön!

Ich Tagge:
Christl von Bücher News Welt
Pinky von Pinky84Blog
Laura von Lauras Bücherstern
Sandra von Sandras Leseecke
Rachel von Herzensbücher eines Luftmenschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen