Dienstag, 1. November 2016

Neuzugänge Oktober/Buchmesse + !!GEWINNSPIEL!!

Es ist wieder Zeit für meine Neuzugänge. Im Oktober war die Buchmesse, was soviel bedeutet wie, ich hab einige neue Bücher gekauft.
Die Messe an sich war einfach wundervoll, so wie letztes Jahr. Es waren unglaublich viele Menschen da, man ist kaum voran gekommen!


Ich hab viele tolle Menschen getroffen und euch natürlich was tolles mitgenommen! Dazu komm ich aber später, jetzt zeig ich euch erstmal was ich alles im Oktober und auch bei der Messe gekauft habe! 

eBooks: 


Göttertochter von Jennifer Wolf


Kaufen könnt ihr es hier

Heroes of Olympus: Mark of Athena von Rick Riordan


Kaufen könnt ihr es hier


Print Bücher:

Demon Road von Derek Landy


Kaufen könnt ihr es hier

Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern von May Raven


Kaufen könnt ihr es hier

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen von Rick Riordan



Kaufen könnt ihr es hier

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen von Rick Riordan



Kaufen könnt ihr es hier

Yes, Please von Amy Poehler


Kaufen könnt ihr es hier

Heroes of Olympus: The Blood of Olympus von Rick Riordan


Kaufen könnt ihr es hier

Gewinnspiel:

Ich habe euch einiges von der Buchmesse mitgebracht, eine/-r von euch kann ein tolles Buchpacket gewinne mit vielen tollen Goodies! Es sind 4 Bücher dabei, Leseprobe, ein Poster von Monst Geek mit Autogramm von May Raven, Lesezeichen, etc.




Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach lasst mir doch einen Kommentar da und sagt mir welche Bücher ihr diesen Monat gekauft habt! Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch meinen Blog folgen, würde mich wirklich freuen, ist aber kein muss! :)
Vergesst bitte nicht euren Namen und die Email da zulassen damit ich den/die Gewinner/-in Kontaktieren kann! :)

Damit ihr Teilnehmen könnt müsst ihr 18 sein bzw. die Erlaubnis eurer Elter haben, aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel endet am 13.11.2016 um 20:00 Uhr. Ausgelost wird am nächsten Tag! :)

Viel Glück,
eure Angie! 




6 Kommentare:

  1. Halli hallo :)
    Meine neuzugänge sind
    Noah will nach hause
    Das paket
    Totenfang und
    Die dreizehnte fee 3

    Liebe grüße
    Carina

    Carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Monat habe ich mir das Buch "Im Schutz der Schatten" von Helene Tursten gekauft. Das Buch kann ich dir sehr empfehlen. :)

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Meine Neuzugänge sind:
    Demon Road
    Die Farben des Blutes 2: Gläsernes Schwert
    Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

    liebe Grüße
    Sandra

    E-Mail: sa.rainer@tsn.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mir diesen Monat leider noch kein Buch leisten ;(
    Aber im Dezember wird sich bestimmt wieder eines ausgehn :)

    Würde mich freuen, schon vorher neuen lesestoff zu bekommen :)

    bean_shidh@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben!
    Danke fürs mitmachen! Ich lose gleich aus und gebe sofort dem gewinner Bescheid! :)
    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen