Sonntag, 22. November 2015

Unpopular Opinons Tag

Ich habe diesen Tag in den Unweiten von Booktube gefunden und habe mir gleich gedacht... jap das ist ein Tag für mich :D
Es geht darum das man sein nicht gerade beliebte Meinung über Bücher kund tut und da ich generell kein Blatt vor den Mund nehme, hab ich die Möglichkeit gleich ergriffen! ;)


Ich möchte Anmerken, dass das meine persönliche Meinung ist und ich kein Buch schlecht machen mag!

Fangen wir mal an :D


 Ein beliebtes Buch (/Serie), das du nicht mochtest.

Es sind mehr als eins....

 

Das Juwel:
In meiner Rezension habe ich mich glaub ich schon genug aufgeregt... nun ja... einfach nur diese Instant Lovestory...grrr


Seelen:
Ich habe nach meiner Twilight-Phase unbedingt ein neues Stephanie Meyer Buch gebraucht... ich habe es um die 3 Mal probiert es zu lesen aber nach höchstens 200 Seiten verliere ich das Interesse... es ist einfach nur langweilig!
  
und nicht zu Vergessen...


After-Reihe:
Was soll dieses ewige hin und her?! In Band 1 fand ich das ja noch ganz Spannend aber nach der hälfte von Band 2 hab ich mir gedacht... nope..

 Ein verhasstes Buch (/Serie), das du mochtest.


Jap ich bin ein Twilight-Fan... aber nur von den Büchern... Bella ist mir zwar ein Graus aber diese Bücher haben mir in einer nicht so leichten Phase beigestanden, deshalb haben sie (auch wenn mein Freund sich darüber lustig macht) einen besonderen Platz in meinem Herzen!
P.S.: Die Filme fand ich echt nicht gut!

Ein Liebesdreieck, das in deinen Augen "falsch" ausgegangen ist.

Hmm... Ich war ja schon immer ein Heronstairs-Fan (Chroniken der Schattenjäger)

Hahaha, nö Wesse und Jessa liebe ich ja genauso! xD


Ne aber jetzt mal ehrlich... TEAM JACOB!!!


Niemand will nen Glitzernden Vampir, der überaus creepy dich jede Nacht in deinem Zimmer besucht und dir beim schlafen zu sieht! *nope nope nope*

Ein beliebtes Genre zu dem du kaum greifst.

Historische Romane... und Thriller... ABER das wird sich änder :D
Wozu ich wirklich nie greife sind... Biographien.... Die einzige ausnahme ist "The Amazing Book is not on Fire"
Ein beliebter Charakter, den du nicht leiden kannst 


Bran ist der langweiligste Charakter den es in Das Lied von Eis und Feuer gibt... wirklich... in der Serie ist es ja noch okay... aber bei den Büchern... einfach nein
Ein beliebter Autor, mit dem du nichts anfangen kannst.

EL James... Ihr Schreibstil ist einfach kein Schreibstil... ich kann damit einfach nix Anfangen... immer wenn ich "meine innere Göttin" gelesen habe wollte ich ein Buch gegen die Wand klatschen... 
Ein beliebtes Buchschema, das du nicht mehr sehen kannst. (Beispiel: Liebesdreieck, korrupter Herrscher etc.)

Das hilflose Mädchen das nicht allein auf die Reihe bekommt... hallo 21. Jahrundert, Frauen sind keine hilflosen Objekte mehr...
-
Und... INSTANT LOVESTORY... muss ich mehr dazu sagen...
-
Außerdem sind Liebesdreiecke wenn sie nicht gut gemacht sind auch nervig

Eine beliebte Serie, die du nicht lesen willst.

Ich habe After-Angefangen und werde es nicht fertig lesen, das gleiche mit Shades of Grey... Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Selection lesen soll... hab früher immer zu nein tendiert aber mal schauen
Eine Verfilmung, die dir besser gefallen hat als das Buch.

Shades of Grey!!!!



So das war meine Meinung :D

Ich Tagge:
Christl von Bücher-NewsWelt

Kommentare:

  1. Hey Angie :)

    Danke fürs Taggen.
    Das ist mein zweiter Unpopular Opinions Tag und viel hat sich nicht geändert, aber hier sind meine Antworten.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Den Tag habe ich auch schonmal gemacht, fand ihn auch richtig gut :p
    Bin mal auf einen Sprung bei dir vorbei gekommen und bleib dir auch gern als Leserin (wenn mein PC es endlich zu lässt grr)

    Liebe Grüße :D
    Jojo <3 von http://xjojoxfangirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen